
Werbung auf Kinoeintrittskarten
Ihre Werbung auf Kinoeintrittskarten.
Die Werbung auf Kinokarten kommt direkt beim Kunden an und
ermöglicht Ihnen einen einmaligen Überblick über Resonanz
und Rücklaufquoten. Beispiele:
Rabatt-Coupons
Es werden Preisnachlässe auf ein Produkt oder Sortiment gewährt, entweder als Prozentsatz oder als absoluter Geldbetrag.
Produktunabhängige Einkaufsgutscheine
Dem Kunden wird beim Kauf ein Pauschalbetrag von der Gesamteinkaufssumme abgezogen.
Produktbezogene Einkaufsgutscheine
Die Kinokarten sind mit einem Barcode versehen, der es dem Kunden ermöglicht beim Einkauf eines bestimmten Produktes einen Rabatt zu erhalten.
Warengutscheine (FREE OFFER COUPONS)
Diese Coupons enthalten eine Zugabe als Kaufanreiz für Kunden, z.B. „Buy One - Get One Free" und „2-4-1" (two for one).
Platzierung eines Codes
Durch den gedruckten Code auf der Werbefläche der Kinokarte kann der Kunde z.B. an Gewinnspielen teilnehmen oder Warenproben anfordern.
Imagewerbung
z.B. mit einem Hinweis auf Ihre Internetadresse: So werden Kunden durch die Werbung auf den Kinoeintrittskarten auf Ihre Website mit Aktionen, Gewinnspielen oder Warenproben aufmerksam gemacht.